Troisdorf, 28.05.2014. Der Handyshop modeo.de startet anlässlich des bevorstehenden Fußball-Events sein bislang größtes Facebook-Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von über 15.000 Euro. Alle Teilnehmer haben während der gesamten Weltmeisterschaft die Chance auf attraktive Preise. Am Ende winkt als Hauptgewinn ein VW up!.

Mit dem aktuellen WM-Tippspiel feiert der Onlineshop modeo.de mit seinen Fans unter https://www.facebook.com/modeo.de das heiß ersehnte Fußball-Spektakel des Jahres und bietet die Chance auf exklusive Gewinnspielpreise. Sowohl der Fußballprofi als auch der Gelegenheitsfan kommen beim großen modeo Tippspiel zur WM auf ihre Kosten. Jeder Teilnehmer gibt seine Tipps zum Ergebnis der einzelnen WM-Spiele ab. Tippt er richtig, so erhält er einen Punkt für die richtige Tendenz (gewonnen, verloren, unentschieden) und drei Punkte für das exakt richtige Ergebnis. Die jeweiligen Punktbesten gewinnen attraktive Preise (bei Punktegleichstand entscheidet das Los). Preise werden nach den Gruppenspielen, dem Achtelfinale, dem Viertelfinale, dem Halbfinale, dem Spiel um Platz 3 und nach dem Finale ausgeschüttet. Man kann beim modeo-Gewinnspiel also mit nur einem richtig getippten Spiel einen der zahlreichen Preise, wie ein Sony SmartBand, eine Sony SmartWatch 2 oder ein aktuelles Sony Xperia Z2, gewinnen. Darüber hinaus werden unter allen Teilnehmern noch einmal 100 Fußbälle verlost.

Wer von Anfang an dabei ist und alle Spieletappen von den Gruppenspielen über die K.o-Runden bis zum Finale mitspielt, erhöht mit jeder erfolgreichen Tippabgabe seine Gewinnchancen auf  erstklassige Preise und zusätzlich auf den Hauptgewinn. Denn am Ende wartet der nagelneue VW up! auf den besten Spieler aller WM-Spielrunden.

Das modeo-WM-Gewinnspiel ist komplett kostenlos und erfordert lediglich eine kurze Anmeldung. Erreichbar ist es über die gesamte Laufzeit der WM 2014 auf der modeo Fanseite unter http://bit.ly/1i05m4E .