Troisdorf, 17.09.2014. Der Handyshop modeo.de blickt auf zwei erfolgreiche Jahre zurück und stößt gemeinsam mit Fans und treuen Kunden auf die Erfolgsjahre an. Als Dankeschön gibt es einen großen Gewinnspiel-Marathon auf Facebook und das Debüt des ersten offiziellen modeo-Werbespots.

Zum zweiten Geburtstag des Onlineshops startet modeo.de einen großen Gewinnspiel-Marathon auf Facebook und präsentiert einen knapp zweiminütigen Spot zum modeo-Motto „Dein Wunsch ist uns Paket“. In insgesamt fünf Spielrunden und zwei Blitzverlosungen können die Fans von modeo.de und diejenigen, die es noch werden wollen,  attraktive Preise von reichlich gefüllten Geschenkkörben bis hin zu High-End Smartphones wie das Sony Xperia Z2 gewinnen. Zwischen den Spielrunden fällt auch der Vorhang zum spannenden Debüt des modeo-Werbespots und so viel sei verraten: Der Spot wird auch im Finale eine große Rolle spielen, um den exklusiven Hauptpreis, bestehend aus einem Sony Xperia Z2, einem Sony Xperia Tablet Z2, einer Sony SmartWatch 2 und einer Sony PlayStation 4, gewinnen zu können. Erreichbar ist der modeo.de Gewinnspiel-Marathon über die gesamte Laufzeit von drei Wochen auf der modeo Facebookseite unter http://www.fb.com/modeo.de.

Der innovative Onlineshop für Mobilfunkprodukte jeglicher Art hat allen Grund zu feiern. In den vergangenen zwei Jahren konnte modeo.de einen stetig wachsenden Kundenstamm verzeichnen und sich auf dem rasanten Telekommunikationsmarkt erfolgreich etablieren. modeo.de ist mit aktuellen Beiträgen und Kampagnen sowohl in den sozialen Netzwerken, als auch mit einem Sponsoring des Erstliga-Vereins SC Paderborn 07 als offizieller Goldpartner in TV-relevanten Medienkanälen  vertreten und zeichnet mit großen Engagement in aktive Partnerschaften und Kooperationen weiterhin einen deutlichen Erfolgskurs ab.